fbpx

Vintage Hochzeit am Neulendtner Hof in Oberösterreich

Cornelia & Stefan

Getting Ready

Cornelia zog sich in der Honeymoon Suite im Neulendtner Hof an und Stefan im Seminarhotel Kobleder in Mettmach.
Es passieren immer so wundervolle Momente beim Anziehen. Beim Getting Ready teilen wir uns immer auf, dadurch ist es für die Brautpaare später wunderschön zu erfahren, was zur selben Zeit bei seinem Liebsten so los war.

Kirchliche Trauung in der Kirche St. Nikola

Bevor es für Stefan zur Kirche ging, wurde noch ein kleiner Stopp bei seinen Eltern eingelegt. Einige Utensilien wurde noch schnell ins Auto gepackt und ein kleiner Umtrunk mit der Familie durfte natürlich nicht fehlen.

Cornelia wurde von ihren Vater in die süße kleine Kirche St. Nikola (Natzing) geführt, wo sich die Beiden das erste mal in ihrem Traumoutfit sehen und in den Armen nehmen konnten.

Hochzeitsfeier am Neulendtner Hof.

Nach der Zeremonie ging es für die Gäste zum Neulendtner Hof. Für das Brautpaar und für uns ging es zur alten Furthmühle in Pram. Shooting TIME.

Mit Jubel wurden die zwei nachher im Neulendtner Hof in Empfang genommen und dann hieß es: Let get it started :O)
Eine Vintage Hochzeit, voll gepackt mit liebevollen Menschen und jeder Menge an Highlights (Piñata, K.I.T.T, Havana Bulli, Fotobox Olaf …).

Liebe Cornelia & Stefan, danke das wir euren Tag begleiten durften,
es war MEGA mit euch, wünschen euch alles Liebe.

Make up Artist: Nicole Klingseisen
Location: Neulendtner Hof