fbpx

Personal Training und Mentoring Session

Wir bieten ein umfangreiches Trainingsprogramm für Fotobegeisterte Hobbyisten und Berufsquereinsteiger sowie Profis an.

Bei diesen Sessions beantworten wir individuelle Fragen, bieten aber auch die Möglichkeit, die im Vorfeld an uns herangetragene Themen zu präsentieren und detailreich zu erklären.

Ein Workshop kann Themen von der einfachen Bedienung der Kamera bis hin zur komplexen Lichtführung, Video Erstellung mit DSLR oder Bildbearbeitung beinhalten.

Ebenfalls bieten wir Mentoring für Berufseinsteiger an bzw. jeden der sein Fotobusiness auf den nächsten Level anheben will. Gerne auch über einen längeren Zeitraum.

LASS UNS STARTEN UND GEMEINSAM DEINE ZIELE ERREICHEN!

freuen uns auf dich!

KONTAKT

Wennefeldstraße 2
5282 Ranshofen

Möchtest du mehr Informationen?

wir freuen uns über deine Nachricht!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
* PFLICHTFELDER

WAS SAGEN UNSERE WORKSHOP TEILNEHMER

Caroline

Als Autodidaktin und gewerbliche Berufsfotografin im Bereich Portraits empfehle ich das persönliche Training mit Andreas und Lisa in höchstem Maße. Die beiden haben mir ihre großartige Herangehensweise bezüglich Lichtführung, Arbeiten mit Tageslicht, Blickwinkel und Nachbearbeitung näher gebracht. Darüber hinaus bekam ich viele sehr hilfreiche Tipps und Tricks aus ihrem Zauberkasten mit. So konnte ich endlich meine Unsicherheiten die ich seit langer Zeit mit mir schleppe los werden und mir hilfreiches Feedback zu meinen Arbeiten holen. Das war sehr wichtig für mich.
Lisa und Andreas sind 2 echte Profis. Es ist extrem viel fundiertes Wissen hinter ihrer Arbeit die wie zufällig-spontan aus dem Moment heraus wirkt. Das ist der Grund warum ich sofort ein persönliches Training gebucht habe. Es war Individuell und perfekt auf mich abgestimmt – die beiden passen perfekt zu meinem Anspruch natürlicher und unverstellter Bilder. Jetzt werde ich eine Weile damit weiter arbeiten und mit Sicherheit wieder buchen. Für die Entwicklung der eigenen Fotografie empfehle ich unbedingt Trainings dieser Art – um Welten besser als jede Fotografieschule!

Kurt

Der Workshop mit Andreas hat meine Sicht und Arbeitsweise von Grund auf geändert. Die Erfahrung und das Wissen welche ich in so kurzer Zeit bekommen habe, haben mich und mein Fotobusiness um Wochen nach vorne gebracht.

Die beiden arbeiten super natürlich und geben so viele Einblicke in ihre Arbeitsweise “unglaublich”

So ein Einzelcoaching kann ich jedem empfehlen, wer nicht Tage lang vorm PC sitzen will um sich durch viel Lehrmaterial zu kämpfen.

Patricia

Hammer Hammer Hammer!

Ich habe bei Lisa & Andreas einen Workshop gebucht um mich in der Familien-Fotografie und der Bildbearbeitung weiter zu entwickeln. Wollte unbedingt lernen natürliche Fotos von meinen Kunden zu erstellen ohne die Momente zu zerstören. Die beiden wissen in jeder Situation ohne viel tam tam, wie sie reagieren müssen und Menschen vor der Kamera zu ihrer Natürlichkeit zu helfen.

Fotografie heißt nicht nur den Auslöser zu drücken es gehört ganz viel mehr dazu und das Verstehen die Beiden echt prima.

In der Bildbearbeitung haben mir die Beiden einen Einblick in ihre Herangehensweise gewährt und mir alle Tips gezeigt was für mich wichtig waren.

Ihr werdet mich sicherlich bald wieder sehen!