fbpx

Elopement Berg Hochzeit am Trattberg in Salzburg

Marina & Esad

Elopement am Trattberg in Salzburg

Manchmal kann man nicht an den Ort wo man es sich erträumt, seinen Lieblingsmenschen das JA Wort geben. Hey! Lasst den Kopf nicht hängen. Seid inspiriert von Marina & Esad. Ein traumhaftes Elopement in den Bergen von Salzburg.

Freie Trauung und ein herzergreifendes Eheversprechen

Unter Freien Himmel mitten in der wunderschönen Alpenlandschaft von Salzburg, stand der geschmückte Traubogen. Umgeben von Weiden, Almhütten, freilaufende Kühe und Pferde gaben sich Marina & Esad ihr Eheversprechen.

Gefühle am Hochzeitstag

Das Herz pocht wie wild, die Gefühle spielen Achterbahn, man weiß nicht ob man lachen, oder vor Freude weinen soll. Alles rundherum wird auf einmal so verschwommen klein und es ist schwer vieles davon noch wahr zu nehmen. Es ist genau dieser Moment, der tief ins Herz dringt und kräftig anklopft. Dieser Moment wird durch und durch spürbar sein.

Am liebsten möchte man diesen Augenblick einfrieren, in eine Glaskugel geben, damit diese Gefühle voller Lieber, Emotionen und Glück wieder und immer wieder sichtbar werden.

Modelcouple: @em_modelcouple
Brautkleid: Atelier Bona Res
Make up Artist: Nicole Klingseisen
Floristik: Artenreich
Shooting-Location: Dreisesselberg im Bayerischen Wald
Konzept und Planung: Lisa & Andreas Photography
Fotografie und Trailer: Lisa & Andreas Photography

Marina & Esad

ELOPEMENT ENGAGEMENT SALZBURG